Jour Fixe Zukunftstag der S&Z Elektronik GmbH

 

 

Innovation, Teamgeist und Respekt sind keine Selbstverständlichkeiten in der Unternehmenswelt und sind dennoch die Basis für eine erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Am Jour Fixe Zukunftstag der S&Z Elektronik GmbH am 02.07.2021 im Tagungshotel NH in Raunheim haben wir gemeinsam diese Werte gefestigt und einen Blick in die Zukunft getätigt. Unser Ziel ist ganz klar. Wir möchten als Unternehmen unser Know- how noch weiter ausbauen und unsere Geschäftsfelder weiter entwickeln. „Wir verkaufen keine Produkte, wir verkaufen Lösungen“, diese Aussage beschreibt gut unsere Unternehmensphilosophie und zeigt, dass wir erst zufrieden sind, wenn wir für unsere Kunden die bestmögliche Lösung umgesetzt haben

Geschäftsführer Peter Polak sprach im Rahmen eines Vortrags über die Zukunft der S&Z Elektronik GmbH und nahm seine Mitarbeiter mit, weiterhin mit Überzeugung für die Unternehmensziele einzustehen.

Nach vielen Reflektionen, Teambuilding Maßnahmen und Brainstormings konnten wir mit einem gemeinsamen Abendessen und einem gestärkten Team den Tag in fröhlicher Runde ausklingen lassen.

Zurück