Support (Ticket)

Unsere Arbeitsprozesse werden ständig optimiert, um Ihnen einen noch besseren Service bieten zu können. Allein die Vielzahl an neuen Produkten, Bauteilgruppen und Funktionen erhöhen die Komplexität an Hard- und Software und den damit verbundenen Unterstützungsbedarf.
Um Ihre Anfragen in Zukunft noch zielgerichteter bearbeiten zu können, arbeiten wir mit einem Ticketsystem, das Sie einfach und bequem bedienen können.

Sie können es über folgende Wege erreichen:

1. Auf unserer Website (https://www.suz-elektronik.de) finden sie unten rechts ein Widget mit der Aufschrift . Durch Klicken auf die Schaltfläche öffnet sich unser S&Z Support System. Sie finden dann einige Artikel zu häufig gestellten Fragen. Möglicherweise können wir ihnen damit schon ohne Wartezeit weiterhelfen. Natürlich gibt es viele individuelle Fragen, die unser Support Team gerne mit ihnen bespricht. Um direkt mit einem passenden Experten aus unserem Support-Team in Kontakt zu treten, nutzen sie die Schaltfläche Kontaktaufnahme (schwarz umkreist) und füllen sie die Felder passend aus. Wir melden uns sofort per Mail bei Ihnen!

2. Über die URL: http://support.suz-elektronik.de erreichen sie ebenfalls unser S&Z Support System und können sowohl die Artikel zu unseren häufig gestellten Fragen nutzen als auch direkt mit uns in Kontakt treten. Nutzen Sie dazu die Schaltfläche „Neues Support-Ticket“.

Reparatur

Elektronische Bauteile insbesondere in der Automatentechnik sind starken Umwelteinflüssen ausgesetzt. Es entstehen Alterungsprozesse, die sich unterschiedlich stark auf einzelne Komponenten auswirken und zu defekten führen. Eine genaue Fehleranalyse ist für eine effektive und schnelle Reparatur die Grundlage. Wir bieten Ihnen daher unsere fachmännische Reparaturtechnik mit schneller Bearbeitungszeit für eine maximale Kostenersparnis an.

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